ADN Schuldnerberatung - Zweigstelle Rostock
ADN Schuldnerberatung Zweigstelle Rostock

Waldemarstraße 20a D-18057 Rostock

Tel: 0381 / 666 87 33 Fax : 0381 / 666 47 78

EMail: adn@schuldnerberatung-rostock.de

____________________________________________________________

Rechtsanwältin Anja Martin und Rechtsanwalt Meyer-Martin

 Rechtsanwältin Anja Martin 

wurde im Jahr 1975 in Osterburg/Altmark geboren. Nach Erreichung der allgemeinen Hochschulreife studierte sie von 1993-1998 Rechtswissenschaften an der Universität Rostock. Rechtsanwältin Anja Martin ist verheiratet und hat 2 Kinder.

Ab 2002 absolvierte sie das Referendariat und legte 2004 ihr 2. Staatsexamen ab. Seit Juli 2004 arbeitet Sie als angestellte Rechtsanwältin.

Seit dem Jahr 2005 legt Frau Rechtsanwältin Martin ihre Tätigkeit schwerpunktmäßig auf den Bereich Schuldnerberatung. 

Daneben ist sie hauptsächlich im Bereich Sozialrecht und Arbeitsrecht tätig.

Seit Dezember 2008 ist Rechtsanwältin Martin Fachanwältin für Sozialrecht.


Rechtsanwalt Christoph Meyer-Martin 

wurde im Jahr 1966 in Frankfurt/M. geboren. Er ist verheiratet und hat 2 Kinder.

Nach dem Realschulabschluss machte er eine Ausbildung zum Feingeräteelektroniker. Es folgte der Abschluss zur allgemeinen Hochschulreife über den 2. Bildungsweg auf dem Abendgymnasium in Frankfurt/Main.

Von 1992-1997 studierte er in Frankfurt/Main und Rostock Rechtswissenschaften mit dem Abschluss des 1. Staatsexamens. Ab 1998 bis 2000 absolvierte er das Referendariat in Flensburg und Rostock und legte das 2. Staatsexamen ab.

Im März 2001 eröffnete er seine Kanzlei in Rostock. Seit März 2006 ist Rechtsanwalt Meyer-Martin am OLG Rostock zugelassen.

Im März 2007 wurde Rechtsanwalt Meyer-Martin der Titel Fachanwalt für Familienrecht verliehen.

 

Top